Für Kandidaten
Erlebe eine positive Candidate Experience – ARCESSA E-Recruiting

Wunschposition

Finde jetzt mit uns Deine Wunschposition: einfach, transparent, schnell

Du bist offen für eine neue Herausforderung? Du willst aber nicht den beschwerlichen, häufig auch frustrierenden Weg über die wenig aussagefähigen Stellenanzeigen in den Jobbörsen gehen? Sprich uns an! Egal über welchen Weg: telefonisch, per Mail, direkt über’s Jobportal…

Zentraler Punkt: Wir hören Dir zu! Auf Basis Deiner persönlichen Ziele und unter Berücksichtigung Deines Skill-Sets analysieren und diskutieren wir zusammen mit Dir die Möglichkeiten. Dabei profitierst Du von unserer über 20-jährigen Erfahrung und mit etwas Glück vielleicht auch von unseren aktuellen Projekten.

Transparenz und offene Kommunikation sind uns wichtig. Du solltest jederzeit über den aktuellen Stand und den weiteren Prozessablauf informiert sein. Außerdem versprechen wir Dir ein individuelles, fundiertes und zeitnahes Feedback.

Erwarte einfache und sichere Verfahren. Wir achten auf Deine persönlichen Daten ohne komplizierte Verfahren: lade einfach und über eine sichere Verschlüsselung Deinen individuellen Lebenslauf oder Dein XING / LinkedIn – Profil in unserem Jobportal hoch und behalte die Kontrolle über Deine Daten. Diskretion ist unser oberstes Gebot.

Wunschposition

Initiativbewerbung

Wir helfen Dir die passende Stelle zu finden.
Der erste Schritt zu Deiner Traumposition:
Wirf den Hut in den Ring

Gerne kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen auch an office@arcessa.de senden!
Wir freuen uns auf Dich.

Initiativbewerbung