95% der Arbeitgeber haben Schwierigkeiten bei der Besetzung ihrer Positionen, insbesondere im mittleren Management und Spezialisten (ICR Quo Vadis Recruitment Erhebungen 2012-2017).
Der klassische Weg über Stellenanzeigen in Print oder Online bringt kaum noch gute Ergebnisse und dauert zu lange. Die Gründe sind vielfältig:
Bei der Suche nach Spezialisten und Mitarbeitern im mittleren Management fokussieren wir uns auf den effizientesten externen Recruiting-Kanal:
Durch die Nutzung von Lebenslauf-Datenbanken verdreifachen wir Ihr Bewerberpotential, denn gegenüber Anzeigen erreichen wir auch diejenigen Kandidaten, die nicht aktiv nach einer beruflichen Veränderung suchen.
Mit Hilfe unserer Premiumzugänge und dem Wissen um die richtigen Suchalgorithmen durchsuchen wir die Lebenslauf-Datenbanken und identifizieren die geeigneten Kandidaten. Wir sprechen sie direkt an und selektieren sie vor. Die telefonischen Interviews führen wir auch am Abend oder am Wochenende.
Innerhalb von 14 Tagen liefern wir Ihnen erste Profile mit den Informationen aus den Telefoninterviews und den vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Unsere Leistungen für Ihr E-Recruiting-Projekt.
Aus über 1.600 Jobbörsen und Lebenslaufdatenbanken wählen wir die für Ihre Suche geeigneten aus. Wir nutzen für die Suche die entsprechenden, kostenpflichtigen Premiumzugänge und greifen auf unsere Kenntnisse der spezifischen Suchalgorithmen zurück. Hier eine Auswahl: